HafenKaffee Husum

 Speisekarte_HafenKaffee

Reservierungen nehmen wir gerne entgegen:

HafenKaffee Husum
Schiffbrücke 3
25813 Husum

Tel. 04841 / 93 70 890

Mailto: moin@husumer-kaffeekontor.de

Das Team vom HafenKaffee freut sich auf euren Besuch!

Bitte gebe die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Hervorragend!!!

    Bestes Café in Husum. Die Dame, die uns bedient hat ist phänomenal genial. So einen Service habe ich noch nie erlebt. Einfach genial!!!!

  • fünfsterneplus !


    durch Zufall entdeckten wir dieses mit Liebe und Engagement geführte kleine Cafe , der Kuchen zerging auf der Zunge und
    die Zimtschnecken haben wir never ever besser gegessen und vom Kaffee brauchen wir erst gar nicht anzufangen, dem Personal können wir für ihren Respekt und
    Freundlichkeit gegenüber den Gästen sowie ihres Cafes nur
    höchste Anerkennung zollen , beim nächsten Trip nach Sylt sind wir wieder da, Grüße von der gelben Jacke.