In der Zeit vom 20. Januar bis einschließlich 29. Januar 2020 machen wir Betriebsferien! Eingehende Bestellungen im Online-Shop bis zum 17. Januar 2020 können wir noch bearbeitet. Die eingehenden Bestellungen im Zeitraum der Betriebsferien werden wir ab dem 30. Januar 2020 unverzüglich verschicken. Viele Grüße aus Husum, euer Team vom HUSUMER KAFFEEKONTOR

Rückgabe

Lieber Kunde,

du möchtest Ware zurückgeben, da sie beschädigt ausgeliefert wurde oder wir versehentlich die falsche Ware verpackt haben? Bitte beachte dazu die folgenden Hinweise:

Setze dich bitte unverzüglich nach Erhalt der Ware mit uns über das Formular unten oder per E-Mail an moin@husumer-kaffeekontor.de in Verbindung. Bei beiden Varianten sollte der Sachverhalt kurz beschrieben werden; so können zeitaufwendige Rückfragen vermieden werden. Wir werden dann den Sachverhalt so schnell wie möglich klären und über die weitere Verfahrensweise informieren.

Dein Team vom HUSUMER KAFFEEKONTOR OHG

 

Rückgabe
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.