Wir nehmen uns eine kurze Auszeit vom 17. bis einschließlich 20. Januar 2022! Eingehende Bestellungen können daher in diesem Zeitraum nicht versendet werden. Ab 21. Januar sind wir dann wieder für euch da. Viele Grüße aus Husum, euer Team vom Husumer Kaffeekontor

Rückgabe

Lieber Kunde,

du möchtest Ware zurückgeben, da sie beschädigt ausgeliefert wurde oder wir versehentlich die falsche Ware verpackt haben? Bitte beachte dazu die folgenden Hinweise:

Setze dich bitte unverzüglich nach Erhalt der Ware mit uns über das Formular unten oder per E-Mail an moin@husumer-kaffeekontor.de in Verbindung. Bei beiden Varianten sollte der Sachverhalt kurz beschrieben werden; so können zeitaufwendige Rückfragen vermieden werden. Wir werden dann den Sachverhalt so schnell wie möglich klären und über die weitere Verfahrensweise informieren.

Dein Team vom HUSUMER KAFFEEKONTOR OHG

 

Rückgabe
Bitte gebe die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.