Wir sind weiterhin für euch erreichbar!

Moin ihr Lieben,

in diesen - für uns alle schwierigen Zeiten - müsst ihr auf euren Lieblingskaffee vom Husumer Kaffeekontor nicht verzichten!

Wir sind für euch weiterhin online über unseren Shop erreichbar und bearbeiten eure Bestellungen wie gewohnt. Um euch etwas entgegenzukommen, haben wir den Mindestbestellwert auf 30,00 € je Bestellung reduziert! 
Weiterhin könnt ihr telefonisch unter der Nummer 04841/9064764 eure Bestellung aufgeben und die Ware dann von Montag bis Freitag zwischen 11:00 Uhr und 15:00 Uhr in der Schiffbrücke 4 in Husum abholen. Bitte bezahlt dann ausschließlich mit eurer Karte.
Auf diesem Wege habt ihr auch die Möglichkeit, Gutscheine für unser HafenKaffee zu erwerben. Nach "Regen" kommt auch wieder "Sonne" und in ein paar Wochen werden wir wieder zur Normalität zurückkehren können!

Unterstützt uns, denn jede Bestellung hilft uns als kleine Firma weiter, diese Krise zu überstehen!

Viele Grüße aus Husum und bleibt gesund,

Petra & Gunnar

Bitte gebe die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.